Nola Kin

Schweiz

Nola Kin
Singles: The Table / Remnant
VÖ: 26.01.2024 / 15.03.2024
Label: Orange Peel Records

Nachdem sie Black Sea Dahu auf ihrer Deutschland-Tour supportet hat, veröffentlicht Nola Kin nun mit «The Table» und «Remnant» Singles ihrer kommenden EP.

Nola Kin stellt nicht nur ihr aussergewöhnliches stimmliches Können unter Beweis, sondern auch ihre Vielseitigkeit als Musikerin und Produzentin. Durch den Einsatz von Saxophon, Slide-Gitarre und einem mehrstimmigen Refrain vermittelt der Song eine Country- und Gospel-Atmosphäre. Diese Elemente, die mit Bedacht in die Musik eingewoben wurden, verstärken den Gesamtreichtum des Songs und schaffen eine Klanglandschaft, welche die lyrische Tiefe unterstreicht.

Nach «The Table» ist «Remnant» ein weiterer Auszug aus der kommenden EP «Mayhem» (3. Mai), die von Nola Kin und Giuliano Sulzberger (Steiner & Madlaina) produziert wurde. Die EP ist eine warme Folk-Pop-Erkundung ihrer gegenwärtigen Gefühle, mit Ausflügen in Genres wie Americana, Country und Soul. Nola Kin ist auf einem direkten Weg zu sich selbst - und lädt ihr Publikum ein, mitzukommen.

Video

Termine

Keine aktuellen Termine