Subshine

Norwegen

Subshine
Single: You Walk Into My Problems
VÖ: 22. September 2021
Label: HQ Indie

Mit „You Walk Into My Problems“ veröffentlicht Subshine aus Norwegen eine neue Single aus der kommenden EP „Vega Vega“. Ein frischer und geradliniger Synthie-Pop-Track im Stil von Drab Majesty und The War On Drugs.

„You Walk Into My Problems“ beschreibt das Gefühl von Glück und Unglück zur selben Zeit. Der Song handelt vom Umgang mit persönlichen Problemen und plötzlich tritt jemand in dein Leben, der die eigenen Probleme aufregend und anziehend findet.

Subshine ist das Projekt des norwegischen Musikers und Songwriters Ole Gunnar Gunderson. Gunderson war Sänger der Band Lorraine, die in den frühen 00er Jahren weltweit Kultstatus genossen. Sie tourten u.a. mit Bands wie Mew oder den Pet Shop Boys.

Subshine veröffentlichte im Sommer 2019 sein Debütalbum "Easy Window", das von den Kritikern sehr gelobt wurde.

Video

Termine

Keine aktuellen Termine