About

It’s all about the art(ist)
Kreativität kennt keine Grenzen. Doch wie kommuniziert man seine Visionen und seine Musik? Welche Kanäle und Medien müssen angesprochen werden, um seine Songs den richtigen Leuten zugänglich zu machen? Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der PR und der Labelarbeit wollen wir gemeinsam genau diese Kanäle ausfindig machen, künstlerische Ideen und Stärken benennen, um daraus Strategien zu entwickeln und Kampagnen umzusetzen. Der kreative Austausch sowie der Umgang mit konstruktiver Kritik ist für uns ein essentieller Baustein für eine gute Zusammenarbeit.

Unser Antrieb
Unser Antrieb ist Musik, die uns gefällt und mit der wir uns identifizieren können. Wir arbeiten daher nur mit Künstlern, die uns begeistern und dabei in unser musikalisches Profil passen. Unser Anspruch ist es, gemeinsam realistische Ziele und Erwartungen herauszuarbeiten und passgenaue Ansätze zur Vermarktung anzubieten.
Seit mehr als 10 Jahren pflegen wir den persönlichen Kontakt zu unseren Medienpartnern in den Bereichen Radio, Presse, Online und TV. Regelmäßige Sender- und Redaktionsbesuche sowie die stetige Recherche und Kontaktaufnahme mit neuen Medien stehen ebenso im Fokus wie der Besuch wichtiger Konferenzfestivals im europäischen Raum, um unser Netzwerk und die persönlichen Kontakte weiter auszubauen.

Kreativität
Was ist euer USP? Keine leichte Frage, aber wir haben große Lust, diese Fragestellung mit euch zu beleuchten. In der heutigen Zeit sind neue und kreative Ansätze ein wichtiger, aber auch unterschätzter Baustein für die mediale Platzierung. Bei der enormen Masse an Veröffentlichungen auf dem deutschen Musikmarkt kann schon die kleinste Idee einer gezielten und kreativen Ansprache zum gewünschten Erfolg führen.

Das Team