Ro Bergman

Österreich

Ro Bergman
EP: III
VÖ: 10. März 2023
Label: Bergman Music

Ro Bergman veröffentlicht am 10. März seine neueste EP "III", die einen tiefe Einblick in seine inneren Kämpfe und Sehnsüchte gibt.

Die vier Tracks - Future, Entertain Us, Wire und Believer - erzählen eine Geschichte über das Leben und die Suche nach der Wahrheit. Bergman singt über die Möglichkeit, das Gewohnte zu verlassen und seine Ängste zu überwinden, um seine Träume zu verwirklichen.

Der letzte Track Believer bringt die EP zu einem abschließenden Ende, indem er seinen Glauben ausdrückt, dass er das Wahre finden wird.
Die Kunst sucht immer nach der Wahrheit, und Ro Bergman sucht sie in seiner Musik.

Auf dieser EP will er nicht mehr oder weniger sein als er ist, und das ist großartig.

Video

Termine

Keine aktuellen Termine