Wir sind online!

November 1st, 2017

Wir sind online und das Baby heißt Backseat! Wie viele Stunden haben wir bereits auf dem Rücksitz eines Autos verbracht und uns den eigenen Soundtrack zur vorbei fliegenden Landschaft erdacht? Gibt es einen schöneren Ort, an dem Träumerei und Musik verschmelzen!?
Doch wie kann man sich Backseat nun vorstellen... als fahrenden Musiktruck, der neben Crêpesbude und Schwenkgrill noch ein paar Top 40 Hits zum Wohlfühl-Menü bereitstellt? Fast. Es klingt zwar abgedroschen, aber es geht uns um die Musik und das Gefühl, das Musik auslösen kann. Wir wollen euch und uns mit toller Musik überraschen, euer CD- & Vinylregal mit neuen Lieblingsplatten füllen und eure Playlisten mit heißem Content füttern.

Wir haben Bock und freuen uns riesig auf alles, was da so kommen mag!

Arne & Sebastian