Animal Noise

England

Das Trio Animal Noise aus Colchester in England erinnert uns daran, warum wir in den 90ern dem Alternative Rock verfallen sind!
Ihr geradliniges Songwriting verschaffte der Band um Sänger Josh Sandifer einen ereignisreichen Festivalsommer auf der Insel. Ganz besonders wird ihnen der Auftritt im Hammersmith Apollo, der legendären Veranstaltungshalle an der Themse, in Erinnerung bleiben: Hier durften sie den Abend zum Jubiläums-Screening von "David Bowie’s Ziggy Stardust & The Spiders From Mars Show" live eröffnen. In Deutschland waren sie zuletzt als Support von ihren Freunden LaBrassBanda unterwegs!
Die Single "Fly" wurde gemixt von Mark Rankin (Queens of the Stone Age, Iggy Pop, Foster The People) und erscheint am 10. November auf Liquid Records und kündigt das zweite Album an, welches im Frühjahr 2018 erscheinen wird.

“I really really like that, I can’t wait to see them live”
Greg James, BBC Radio 1

ANIMAL NOISE
‘Fly’
Single-VÖ: 10. November 2017
Label: Liquid Records
Kaufen und streamen: lnk.to/AN-Fly

Video

Termine